Feuerwehrkapelle Stetten a.k.M. - Modernes Orchester auf dem kleinen Heuberg Feuerwehrkapelle 1806 e.V. Stetten am kalten Markt - Modernes Orchester auf dem kleinen Heuberg

PASSIV

Lassen sie uns einen Vergleich zwischen unseren passiven Mitgliedern und den Ministranten früherer Zeiten ziehen.
Wenn die Ministranten vergangener Zeiten am Sonntag nicht ministrierten, sondern auf der Empore den Blasebalg für die Orgeln treten mussten, machten sie selbst keine Musik. Aber ohne diese Unterstützung wäre ein Musizieren des Organisten nicht möglich gewesen.
Ebenso verhält es sich mit unseren passiven Mitgliedern. Auch wenn sie nicht selbst musizieren, unterstützen Sie mit ihrer Mitgliedschaft den Verein in finanzieller Hinsicht und mit ihrer Bereitschaft Verantwortung und Arbeit für die Feuerwehrkapelle zu übernehmen.


Vertreter


Wir vertreten die Passivmitglieder der Feuerwehrkapelle
Sieglinde Müller, Dieter Beck und Rainer Ettwein.